Shop the Trend

Soft Pastels

Es bleibt nur noch eine kurze Zeit, bis das Frühjahr wieder beginnt! Um das Frühlingsgefühl ein bisschen anzuheben, präsentiert MS Mode eine sehr hübsche Soft-Pastels-Kollektion. Eine Kollektion mit sanften Pastellfarben, die alle glücklich macht. Aber ebenso ist sie aus besonders sanftem Stoff und hat eine sehr komfortable Passform. Mit unserer Soft-Pastels-Kollektion bist du bereit für den Frühling und voll im Trend! Tschüss Wintertraurigkeit, lasst den Frühling beginnen.

In voller Blüte

Von Botanik-Prints zu subtilen Details, dieses Jahr blüht dein Kleiderschrank dank unserer modischen Blumenmuster auf. Egal, ob du zu einer Party auf einem Festival oder nur zur Arbeit gehst, diese Prints werden deinen Tag erstrahlen lassen, egal was auch passiert. Unsere Lieblingsform, um das Blumenmuster zu rocken? Mit hellen Farben wir Ananasgelb, Waldgrün oder Fuchsia. Was ist dein neuer Lieblings-Look?

True blue

Du kannst es nicht erwarten, deinen Kleiderschrank aufzufrischen? Wie wäre es mit einem blauen Outfit von Kopf bis Fuß? Indigo, Kobalt-, Himmel- und Marineblau ... Dieses Jahr sehen wir eine Menge verschiedenster Blautöne. Dieser zeitlose Klassiker unter den Farben verleiht dieses kleine bisschen Persönlichkeit und ist perfekt als Ausdruck für einen relaxten Gefühlsausdruck geeignet. Stelle dir mit Jeans auf Jeans einen coolen Look zusammen oder kombiniere die Jeans mit einer blauen Bluse oder einem blauen Top. Bereit, die Blautöne zu rocken?

Love for leopard

Dieses Jahr nur schwer zu übersehen: Der Leopard-Print. Früher hätten nur Rockstars diesen Trend getragen, aber heutzutage tun es alle! Und wer würde es ihnen verübeln, wo es doch so viele Arten gibt, ihn zur Schau zu tragen. Wie wäre es mit einem Rock oder einem Kleid mit Rüschen für eine verspielte Silhouette? Oder ein Leopard-Blazer mit Ripp-Jeans für den toughen Effekt? Du möchtest einen eher eleganten Look? Dann kombiniere eine Leoparden-Bluse mit Hosen und Absätzen. It’s time to take a walk on the wild side!

Flowers & Stripes

Das Schlangenmuster

Auch wenn das Leopardenmuster das bekannteste Muster der letzten Jahre ist, gibt es ein neues Tiermuster, das du die letzten Monate nicht verpasst haben kannst! Es ist DER Trend für 2019: das Schlangenmuster! Schlangenmuster wirken edel und schick. Du kannst den Schlangenaufdruck auf verschiedenen Sachen wie schönen ausgestellten Hosen, Maxikleidern, Röcken und Oberteilen in allen farblichen Schlangenmotiven sehen. Aber das Beste daran ist, dass du das Schlangenmuster spielend leicht mit Jeans kombinieren kannst, aber auch mir schwarzen oder weißen Sachen oder selbst mit leuchtenden Farben, um noch mehr aufzufallen. Das Schlangenmuster ist heiß und gekommen, um sich zu etablieren.

Bloggers choice

Looks zum Nachmachen, von unsere Blogger zusammengestellt!

oben