Shop the Trend

Auf den Punkt gebracht

Die Nummer Eins unter den Trends des Jahres: das Punktmuster! Dieser klassische Print wird dich zurück in die 50er Jahre mit ihren kurvenreichen Pin-ups und Stilikonen wie Audrey Hepburn und Marilyn Monroe transportieren. Punkte sind aber ebenso perfekt dazu geeignet, deinem Look einen eleganten und verspielten Touch zu verleihen. Dieses Jahr sind die Punktmuster zurück! Wir werden diesen Trend in allen möglichen Formen und Farben sehen, die du dir nur vorstellen kannst. Große Punkte, kleine Punkte, schwarze und weiße Punkte und sogar das klassische Rot mit weißen Punkten. Mit einem Jumpsuit bist du voll im Trend oder lasse es mit einer schönen Bluse klassisch angehen: Das Punktmuster ist perfekt für ein Meeting auf der Arbeit oder für eine Verabredung mit deinen Freunden zum Mittagessen.

Love for leopard

Dieses Jahr nur schwer zu übersehen: Der Leopard-Print. Früher hätten nur Rockstars diesen Trend getragen, aber heutzutage tun es alle! Und wer würde es ihnen verübeln, wo es doch so viele Arten gibt, ihn zur Schau zu tragen. Wie wäre es mit einem Rock oder einem Kleid mit Rüschen für eine verspielte Silhouette? Oder ein Leopard-Blazer mit Ripp-Jeans für den toughen Effekt? Du möchtest einen eher eleganten Look? Dann kombiniere eine Leoparden-Bluse mit Hosen und Absätzen. It’s time to take a walk on the wild side!

Flowers & Stripes

Das Schlangenmuster

Auch wenn das Leopardenmuster das bekannteste Muster der letzten Jahre ist, gibt es ein neues Tiermuster, das du die letzten Monate nicht verpasst haben kannst! Es ist DER Trend für 2019: das Schlangenmuster! Schlangenmuster wirken edel und schick. Du kannst den Schlangenaufdruck auf verschiedenen Sachen wie schönen ausgestellten Hosen, Maxikleidern, Röcken und Oberteilen in allen farblichen Schlangenmotiven sehen. Aber das Beste daran ist, dass du das Schlangenmuster spielend leicht mit Jeans kombinieren kannst, aber auch mir schwarzen oder weißen Sachen oder selbst mit leuchtenden Farben, um noch mehr aufzufallen. Das Schlangenmuster ist heiß und gekommen, um sich zu etablieren.

Happy Rebel

Rebellisch und modisch. Darum dreht sich alles bei der neuen Happy Rebel Kollektion. Ein wundervoller Mix aus verrückten Prints, fröhlichen Farben, Texten und verspielten Mustern. Mehr als genug Optionen, um deine rebellische Seite rauszulassen! 

Logo Mania

Lasst uns das neue Jahr 2019 mit einem neuen Trend beginnen! okay, vielleicht ist er nicht ganz neu, aber es ist ein Trend, der aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist! Es ist ein Trend, den du schon in den 1990ern auf den Straßen und Laufstegen bewundern konntest. Vielleicht hast du ihn die letzten Wochen schon wieder auf den Straßen entdecken können. Du erkennst den Logo-Mania-Trend an den Mustern aus Grafiken und Logos. Die Farben Blau, Schwarz und Grau sind die Markenzeichen dieses Trends.

Winter-FSTVL

Kleider mit Blumenmuster werden heutzutage nicht mehr nur im Kleiderschrank deiner Großmutter zu finden sein. Mit dem richtigen Boho-Vibe ist das Blumenmuster total im Trend. MS Mode hat eine neue Kollektion an FSTVL-Entwürfen für dich: Komplett integriert in die Winteratmosphäre, aber mit demselben bekannten Boho-Feeling wie im Sommer. So kannst du auch in der Wintersaison auf den gehaltvollen Lagen-Boho-Mix aus gut sitzender sexy Kleidung und Styles mit weiterer Passform und Flair zählen: Superweiblich und lässig zugleich.

Bloggers choice

Looks zum Nachmachen, von unsere Blogger zusammengestellt!

oben