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Wurde meine Bestellung bearbeitet?

Wurde eine Zahlung getätigt oder siehst du, dass sie bei Klarna eingeht? Dann geht es gut! Du erhältst innerhalb von 30 Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Behalte auch deinen Spam im Auge.

Kann ich etwas zu meiner Bestellung ändern/hinzufügen oder meine Bestellung stornieren?

Leider können keine Anpassungen und/oder Ergänzungen zu einer aufgegebenen Bestellung vorgenommen werden.

Ich möchte eine Bestellung aufgeben, kann diese aber nicht abschließen oder werde rausgeschmissen und mein Warenkorb ist leer?

Wir empfehlen dir, die Bestellung auf einem anderen Gerät aufzugeben. Manchmal hilft es auch, die Cookies oder den Verlauf auf deinem Gerät zu löschen. Sollte dies immer noch nicht funktionieren, wende dich bitte an den Kundendienst.

Ich möchte etwas aus dem SALE bestellen, aber die Zahlung ist nicht erfolgreich?

Es besteht eine Zahlungssperre, wenn der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Wir möchten lieber nicht, dass du für einen Artikel bezahlst, der nicht mehr verfügbar ist. Nach 4 Stunden ist die Seite wieder aktuell.

Ich kann mich nicht bei meinem Mitgliedskonto anmelden. Was nun?

Klicke beim Anmelden auf „Passwort vergessen“. Du erhältst eine E-Mail zur Passwortänderung und kannst dich anschließend auf deinem Konto einloggen.

Warum funktioniert mein Gutschein nicht?

Der Willkommensrabatt von 10 Euro (und 250 gesparten Punkten) gilt nur ab einem Mindesteinkauf von 50 Euro. Der 20 % Geburtstagsrabatt und der 10 % Newsletter-Rabatt gelten nicht in Kombination mit SALE-Artikelen, klappt es nicht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich eine Online-Bestellung mit einer Geschenkkarte/einem Modescheck aufgeben?

Nein, Geschenkgutscheine und Fashion Checks können nur in unseren Filialen eingelöst werden.

Wie lange ist die Bedenkzeit?

Bei MS Mode hast du eine Bedenkzeit von 30 Tagen ab dem Tag des Auftragseingangs. Innerhalb dieser 30 Tage hast du das Recht, den Kauf eines oder mehrerer Artikel ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (Widerrufsrecht).

Können Bestellungen, die ich am selben Tag aufgegeben habe, kombiniert werden?

Nein das ist nicht möglich. Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, machen wir uns umgehend an die Arbeit für dich. Jede Bestellung wird separat bearbeitet und verpackt.

Ich sehe, dass Ihre Artikel neben Wehkamp, Zalando, V&D und Laredoute auch auf anderen Websites verkauft werden. Ist das richtig?

Artikel aus der MS Mode-Kollektion sind auch bei Wehkamp, Zalando und LaRedoute FR erhältlich. Wenn Artikel in anderen Webshops gekauft wurden, können wir nicht garantieren, dass es sich um Originalprodukte handelt und du die Produkte tatsächlich erhältst. Im Zweifelsfall zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

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