Bestellen

Bestellen in unserem Online-Shop ist denkbar einfach:

1. Artikel in den Warenkorb legen

Wählen Sie den gewünschten Artikel aus und klicken Sie auf 'Bestellen'. Sie kommen jetzt zum 'Warenkorb'. Wenn Sie wünschen, können Sie weitere Artikel hinzufügen. Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie diesen in den Warenkorb eingeben. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf fertig sind, klicken Sie auf 'Bestellung abschließen'.

2. Persönliche Daten eingeben

Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, bitten wir Sie um die Eingabe einiger persönlicher Daten. Wenn Sie bereits ein MS Mode-Benutzerkonto haben, empfehlen wir Ihnen, sich zuerst einzuloggen. Dies hat den Vorteil, dass Ihre bereits registrierten Daten während des Bestellvorgangs automatisch ausgefüllt werden. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, erhalten Sie während des Bestellvorgangs die Gelegenheit, eines zu erstellen. Wenn Sie sich einloggen oder ein neues Benutzerkonto erstellen, wird Ihre Bestellung automatisch unter 'Mein Benutzerkonto' gespeichert. Ihre Bestellungen sind dann jederzeit abrufbar.

3. Zahlungsmöglichkeiten

Anschließend wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsart aus:

  • Kreditkarte
  • EPS

4. Bestellung abschließen

Wenn Sie zur Kasse möchten, klicken Sie auf „Bestellung aufgeben und bezahlen“. Danach ist es nicht mehr möglich, die Bestellung rückgängig zu machen oder Artikel hinzuzufügen. Sie empfangen automatisch per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit einer Übersicht der bestellten Artikel.

1. Wie kann ich einen Artikel bestellen?

1. Artikel in den Warenkorb legen

Wählen Sie den gewünschten Artikel aus und klicken Sie auf „Bestellen“. Sie kommen jetzt zum „Warenkorb“. Wenn Sie wünschen, können Sie weitere Artikel hinzufügen. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, klicken Sie zur Abwicklung des Bestellvorgangs auf „Bestellung abschließen“. Falls Sie einen Rabattcode haben, können Sie diesen hier einlösen.

2. Persönliche Daten eingeben

Zur Abwicklung Ihrer Bestellung bitten wir Sie um die Eingabe einiger persönlicher Daten.

3. Zahlungsmöglichkeiten

Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsart aus: EPS order Kreditkarte

4. Bestellung abschließen

Wenn Sie zur Kasse möchten, klicken Sie auf „Bestellung aufgeben und bezahlen“. Danach ist es nicht mehr möglich, die Bestellung rückgängig zu machen oder Artikel hinzuzufügen. Sie empfangen automatisch per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit einer Übersicht der bestellten Artikel.

2. Kann ich auch telefonisch bestellen?

Telefonisch bestellen ist leider nicht möglich.

3. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung bis zum Abschluss des Bestellvorgangs (bevor Sie auf „Jetzt bestellen“ klicken) stornieren.

4. Kann ich zu der soeben abgeschlossenen Bestellung noch etwas hinzufügen?

Nach Abschluss des Bestellvorgangs wird Ihr Auftrag sofort bearbeitet. Deshalb können Sie nicht mehr hinzufügen. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, eine weitere Bestellung aufzugeben.

5. Wie erfahre ich, ob meine Bestellung auch angekommen ist?

Sie erhalten automatisch eine Bestellbestätigung per Email, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer per Email.

6. Wenn ich am gleichen Tag eine zweite Bestellung aufgebe, werden mir dann zweimal Versandkosten in Rechnung gestellt?

Jede Bestellung wird als separater Auftrag betrachtet und somit auch separat geliefert. Die Versandkosten decken unsere Kosten für das Abfertigen der Ware, Kontrollieren, Transportieren und Abliefern Ihrer Bestellung. Da diese Vorgänge bei jeder Bestellung erfolgen, werden auch für jede Bestellung Versandkosten in Rechnung gestellt.

7. Kann ich meine Bestellung noch verändern, nachdem ich bezahlt habe?

Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt oder bezahlt haben, können Sie diese nicht mehr verändern.

8. Was beinhaltet das Widerrufsrecht?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. 30 tage für Mittglied.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Die Widerrufserklärung ist zu senden an: MS Mode Customer Service, Diemermere 1, 1112 AT Diemen, Niederlande
Email-Adresse: kundenservice.at@msmode.com
Telefon: 032211001317
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Wenn die/der Kunde/in vom Vertrag zurücktreten möchte, werden ihr/ihm alle Zahlungen, die bis zu diesem Moment erfolgt sind, umgehend oder spätestens 14 Tage, nachdem MS Mode die retournierte Ware oder einen Beleg für die Rücksendung erhalten hat, zurückerstattet. Der/Dem Kunden/in werden die Versandkosten zurückerstattet, wenn sie/er vom Widerrufsrecht für die gesamte Bestellung Gebrauch macht, mit Ausnahme von eventuell zusätzlichen Kosten durch eine andere Versandart, die abweicht vom günstigsten, von MS Mode gewählten Standardversand.
MS Mode wird der/dem Kunden/in den bezahlten Betrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurückerstatten, der von ihr/ihm für die ursprüngliche Transaktion gewählt wurde, außer die/der Kunde/in hat ausdrücklich eine andere Zahlungsmethode vereinbart. In keinem Fall fallen für diese Rückerstattungen weitere Kosten an.

Die/Der Kunde/in ist nur für eine Wertminderung verantwortlich, die sich durch die Verwendung der Waren ergibt. Nach Maßgabe von MS Mode wird das Anprobieren der Kleidung, wie es auch in einer Filiale der Fall wäre, nicht als Verwendung angesehen.

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Das gilt beispielsweise für Strumpfmode, die aus der Verpackung genommen wurde.

9. Sind alle Artikel sofort lieferbar?

Sollte ein Artikel nicht (mehr) auf Lager sein, wird dieser Artikel in unserem Onlineshop nicht angezeigt. Sie können nur Artikel bestellen, die vorrätig sind. Es kann allerdings auch vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben. Sie erhalten dann eine automatische Email, worin aufgeführt ist, welche(r) Artikel nicht (mehr) verfügbar ist (sind).

10. Ich habe etwas im Webshop bestellt und nun ist die Ware reduziert. Erhalte ich den Differenzenbetrag zurück?

Leider besteht diese Möglichkeit nicht. Während der Sale-Periode sind weniger Farben/Größen verfügbar. Da Sie den Artikel vorher bestellt haben, sind Sie bereits in Besitz einer passenden Größe/Farbe. Deshalb können wir den Differenzbetrag leider nicht vergüten.

11. Ich sehe, dass Ihre Artikel neben Wehkamp, ​​Zalando, V&D und Laredoute auch auf anderen Websites verkauft werden, ist das richtig?

Nein, das ist nicht richtig. Manchmal sind Websites aktiv, die MS Mode Kleidung anbieten und vorgeben, dass eine kommerzielle Verbindung mit MS Mode besteht. Dies ist nicht unser Webshop und wir haben keine Verbindung zu ihm. Diese Art von Shops wurden geschaffen, um persönliche Daten zu stehlen. Die einzigen wirklichen Verkaufsadressen für Originalartikel von MS Mode sind: msmode.de, LaRedoute, V&D, Zalando und Wehkamp. Wenn Artikel in anderen Webshops gekauft wurden, können wir nicht garantieren, dass es sich um Originalprodukte handelt und Sie die Produkte tatsächlich erhalten. Zögern Sie im Zweifelsfall nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren."



Antwort innerhalb von etwa einem Arbeitstag



Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr



Antwort innerhalb eines Tages