Häufig gestellte Fragen zur Corona Situation

Verzögerte Auftragsabwicklung

Aufgrund des überwältigenden Erfolgs unserer Aktionen werden Bestellungen verspätet bearbeitet. Das Team im Distributionszentrum ist krankheitsbedingt auch etwas kleiner als üblich. Wir tun unser Äußerstes um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld.


Haben Sie eine Frage zur Rücksendung Ihres Pakets?

Wegen den ungewöhnlichen Umständen haben wir die Rückgabefrist auf 60 Tage verlängert. Haben Sie angegeben um mit Klarna zu bezahlen? Fragen Sie Klarna, das Zahlungsziel Ihrer Rechnung dementsprechend zu verlängern. Klarna weiß darüber Bescheid. Der Kontakt erfolgt am besten über den Live-Chat: https://app.klarna.com/login

Haben Sie eine Frage zur Retourverarbeitung Ihres Pakets?

Rücksendungen werden innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt bearbeitet und abgerechnet. Manchmal werden Rücksendungen in Teilen verarbeitet. Haben Sie 14 Werktage nach dem Datum der Rücksendung keine Rückerstattung für alle retournierten Artikel erhalten? Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Angabe Ihre Bestellnummer und die retournierten Artikel an: kundenservice.at@msmode.com

Es kann etwas länger dauern, aber Sie werden bestimmt von uns hören.

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren oder anpassen?

Eine Stornierung oder Anpassung ist leider nicht möglich. Wir haben ein geschlossenes System, das dies nicht zulässt. Sie können das Paket retournieren.

Unter den heutigen Umständen haben Sie eine verlängerte Rückgabefrist von bis zu 60 Tagen. Haben Sie angegeben um mit Klarna zu bezahlen? Fragen Sie Klarna, das Zahlungsziel Ihrer Rechnung dementsprechend zu verlängern. Klarna weiß darüber Bescheid. Der Kontakt erfolgt am besten über den Live-Chat: https://app.klarna.com/login

Haben Sie keine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten?

Unsere Mails kommen manchmal bei einigen Mail-Providern inkorrekt an. Eine E-Mail kommt ins Postfach, eine andere in Spamordner und manchmal kann es vorkommen, dass die E-Mail überhaupt erhalten wird. Diese Fälle sind leider unvorhersehbar und nicht nachzuvollziehen. Dies ist derzeit bei Microsoft-adressen so wie Hotmail, Outlook, Live und MSN der Fall. Bei Google Mail wird unsere E-Mail regelmäßig in den Reklame-ordner geliefert. Überprüfen Sie Ihren Spam- und Reklameordner und natürlich Ihre Inbox. Sie sehen eine Bestellung erst in Ihrem MS Mode-Mitgliedskonto, wenn sie von uns verarbeitet und versendet wurde. Behalten Sie daher in den kommenden Tagen Ihre E-Mails und Ihr Mitgliedskonto im Auge. Ihre Bestellung wird wahrscheinlich später als gewöhnlich bearbeitet, aber danach wird sie in Ihrem Mitgliedskonto angezeigt und wir senden eine weitere E-Mail.

Möchten Sie etwas umtauschen?

Ein Umtausch im Webshop ist nicht möglich. Möchten Sie dennoch einen Artikel aus dem Webshop umtauschen, der ungetragen ist, noch von allen Etiketten versehen ist und noch in die Rückgabefrist fällt? Dann retournieren Sie den Artikel gemäß den Anweisungen auf dem Rücksendeformular. Der Betrag wird über die gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet. Sie können dann de gewünschten Artikel erneut bestellen. Haben sich die Preise oder Angebote in der Zwischenzeit verändert? Leider rechnen wir im Nachhinein keine Angebote oder Rabatte ab. Im Zweifelsfall ist es daher besser, verschiedene Größen zu bestellen zu retournieren was nicht passt.

Haben Sie eine Frage zu Rabatten, Aktionen oder zur Veränderung bereits erhaltener Rabatten?

Leider rechnen wir im Nachhinein keine Angebote oder Rabatte ab. Es ist für uns nicht möglich, Rabatte und Aktionen im Nachhinein zu verrechnen. Wir bieten eine Aktion nach der anderen und bieten daher viele Möglichkeiten.

Retournieren Sie etwas von einer Aktion? In den meisten Fällen wird der gesamte Rabatt von unserem System automatisch auf die Artikel verteilt. Wenn ein Artikel zurückkommt, behalten Sie einen Teil des geteilten Rabatts auf die anderen Artikel.

Wir hoffen, dass Sie mit den vielen von uns angebotenen Aktionen zufrieden sind und diese nutzen, solange sie gültig sind. Viel Spaß beim Shoppen!

Können Sie Ihren Geburtstagscode oder Ihr Member Angebot nicht verwenden?

Ihr Geburtstagscode oder Ihr Member Angebot kann nicht in Kombination mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden. Aufgrund der schwierigen Corona-Situation gewähren wir jetzt allen unseren Kunden zusätzliche Rabatte. Hoffentlich sehen Sie dies nicht als Verlust, sondern als Bonus, als gemeinsames Vergnügen in schwierigen Zeiten.

Haben Sie eine Reklamation über einen Artikel, den Sie im Webshop bestellt haben?

Es tut uns leid, dass Sie mit einem Artikel aus dem Webshop nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer kurzen Erklärung, Ihrer Bestellnummer und einigen klaren Fotos, auf denen wir den Schaden sehen können. Senden Sie diese Mail an: kundenservice.at@msmode.com. Es kann etwas länger dauern, aber Sie werden von uns hören.

Haben Sie Fragen zu Artikeln und Lagerbeständen?

Aufgrund des Coronavirus wurden einige Bestellungen nicht von unseren Herstellern geliefert. Andere haben sich dadurch verzögert. Viele Artikel werden später noch geliefert. Alles was wir noch erhalten, wird so schnell wie möglich in unseren Webshop angeboten.

Möchten Sie etwas in Ihrem Member Konto ändern?

Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten oder Fragen zu Ihrem Member Konto haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: kundenservice.at@msmode.com. Es wird länger dauern als gewöhnlich, aber Sie werden von uns hören.

Wir hoffen, Ihre Fragen oben beantwortet zu haben.

Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wird, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: kundenservice.at@msmode.com. Es kann etwas länger dauern, aber Sie werden von uns hören.