Lieferung

Lieferung nach Hause: Vor 19.30 bestellt, innerhalb 4-6 Werktage geliefert.

Werktags bestellte Artikel werden von Montags bis Freitags geliefert. Am Wochenende bestellte Artikel werden Mittwochs geliefert. Wir berechnen €3.95 Versandkosten.

Bei Sonderaktionen und Angebote ist es möglich, dass sich auf Grund extrem vieler Bestellungen, die Lieferung verspätet. Ihre Bestellung und Ihre E-Mail mit der Sendungsnummer von Post AG, kann sich dann etwas verzögern, wir entschuldigen uns dafür!

Sie möchten lieber, dass Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert wird? Kein Problem. Bitte geben Sie dies bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten an. Bestellungen, die im österreichisch Webshop aufgegeben werden, werden nur innerhalb Österreich geliefert. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung in einem der anderen Länder geliefert wird, können Sie über das Menü den Webshop des betreffenden Landes aufrufen und Ihre Bestellung über diesen Webshop aufgeben.

IWenn bei Ihrem Paket ein Fehler aufgetreten ist oder Sie Ihr Paket vielleicht gar nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen unserem Kundenservice mit. kundenservice.at@msmode.com.


Postfiliale

Bestellungen können sowohl in einem Filiale der Österreichischen Post AG oder Postfiliale abgeholt als auch zurückgeschickt werden. Wir berechnen €3.95 Versandkosten. Sie können Ihre Bestellung selbst in einem Postfiliale abholen. Dabei können Sie auch einen Postfiliale wählen, der abends und am Wochenende geöffnet hat.

Sobald die Bestellung in der von Ihnen gewählten DHL Paketshop eingetroffen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Nach Abschluss des Bestellvorgangs ist es nicht mehr möglich, eine andere Paketshop zu wählen.

1. Kann ich selbst angeben, wann meine Bestellung geliefert werden soll?

Das ist leider nicht möglich. MS Mode hält feste Lieferzeiten ein, um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten.

2. Kann meine Bestellung auch an eine andere Adresse, zum Beispiel an meine Arbeitsstelle, geliefert werden?

Sie können zu Ihren persönlichen Daten eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift angeben, sodass die Ware dann dort geliefert wird.

3. Kann ich meine Bestellungen auch an einen Postfiliale schicken lassen?

Bestellungen können sowohl in einem Filiale der Österreichischen Post AG oder Postfiliale abgeholt als auch zurückgeschickt werden. Bestellungen, die an einen Filiale der Österreichischen Post AG or Postfiliale geschickt werden und vor 19:30 Uhr aufgegeben wurden, werden innerhalb von 3 Tagen geliefert.

4. Wie funktioniert die Abholung über einen Postfiliale?

Sie können Ihre Bestellung selbst im Filiale der Österreichischen Post AG oder Postfiliale abholen. Dabei können Sie auch einen Postfiliale wählen, der abends und am Wochenende geöffnet hat. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, einen Postfiliale in Ihrer Nähe auszuwählen. Sie können den gewünschten Postfiliale selbst auswählen, damit Sie Ihre Bestellung beispielsweise in der Nähe Ihrer Arbeitsstelle abholen können. Sobald die Bestellung im von Ihnen gewählten Postfiliale eingetroffen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Nach Abschluss des Bestellvorgangs ist es nicht mehr möglich, einen anderen Postfiliale zu wählen.



Antwort innerhalb von etwa einem Werktag



Montag - freitag: 09:00 - 17:00 Uhr