Häufig gestellte Fragen

Ich bin Mitglied, kann mich aber nicht auf der Website anmelden. Was kann ich tun?

Ihr Mitgliedskonto wird nicht erkannt, da Sie es noch nie online bestätigt haben. Melden Sie sich erneut mit der bekannten E-Mail-Adresse als Mitglied an, Sie nehmen Ihre gespeicherten Punkte mit und können weiter sparen.

Warum funktioniert mein Gutschein nicht?

Der Willkommensrabatt von 10 Euro (und 250 gesparten Punkten) gilt nur ab einem Mindesteinkauf von 50 Euro. Der 20 % Geburtstagsrabatt und der 10 % Newsletter-Rabatt gelten nicht in Kombination mit SALE-Artikelen, klappt es nicht, wende dich bitte an unseren Kundenservice .

Wo kann ich meinen Rabattcode oder Gutschein sehen?

Wenn du über einen Gutschein oder Rabattcode verfügst, kannst du diesen in deinem Warenkorb finden und einlösen.

Warum werden die Rücksendekosten abgezogen?

Die Bearbeitung von Online-Retouren ist sehr kostspielig und arbeitsintensiv, was häufig dazu führt, dass Kleidungsstücke nicht erneut verkauft werden können. Darüber hinaus wirken sich die vielen Rücksendungen negativ auf unseren Planeten aus und wir wollen unseren Co2-Fußabdruck mit kleinen Schritten reduzieren, wo wir können.

Meine Adresse ist nicht korrekt, kann dies geändert werden?

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, können wir die Adresse leider nicht mehr ändern. Es ist möglich, deine Adresse zu ändern, wenn du von DHL eine E-Mail mit der Lieferzeit erhalten hast. Wurde dein Paket bereits an die falsche Adresse geliefert? Dann kannst du es dort abholen. Sollte die angegebene Adresse nicht bestehen, wird die Bestellung an den Webshop zurückgesendet. Danach erhältst du den Kaufbetrag zurückerstattet. Du kannst mit der richtigen Adresse erneut bestellen.

Ich habe noch nichts von meiner Rücksendung gehört, wie lange wird es dauern?

Deine Rücksendung wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und auf dem gleichen Weg wie die Zahlung abgewickelt. Du wirst erst benachrichtigt, wenn die Bearbeitung erfolgt ist, nicht nach Eingang. Anhand deines Rücksendebelegs kannst du selbst nachverfolgen, ob die Rücksendung bereits zugestellt wurde. Der Code von DHL mit unserer Postleitzahl 1000VA.



Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Chatten Sie mit uns

Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Mailen Sie uns

Antwort innerhalb eines Tages



E-Mail senden

Schicken Sie uns Bericht auf Facebook

Antwort innerhalbeines Tages



Nachricht senden



Immer noch keine Antwort gefunden?

Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.



Chatten Sie mit uns

Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Mailen Sie uns

Antwort innerhalb eines Tages



E-Mail senden

Schicken Sie uns Bericht auf Facebook

Antwort innerhalb eines Tages



Nachricht senden

Immer noch keine Antwort gefunden?

Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.