Mache dich schick für den Dezember

Egal, ob das Weihnachtsessen mit der Familie oder Silvester mit den Freunden anliegt: Der Partymonat schlechthin des Jahres steht vor der Tür. Was auch immer deine Pläne für diesen Monat sein sollten, wir haben die perfekten Klamotten für einen großartigen Party-Look.



Feiere deine Kurven


Du möchtest das Weihnachtsessen elegant genießen? Abends in einer schicken Hotelbar Cocktails trinken? Dann suche dir ein sexy schwarzes und figurbetontes Kleid aus, das deine Kurven toll aussehen lässt. Oder wie wäre es mit einem Kleid oder Spaghettiträger-Top mit topmodischem Animal-Print? Ja, bitte! Und für alle diejenigen, die nicht gerne ihre nackten Schultern zeigen, ist ein langer Cardigan mit silberfarbenen Elementen ein absolutes Must-have.



Zieh dir die Partyhosen an


Du willst Silvester mit deinen Freundinnen in einem Club feiern? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Von Regenbogen-Pailletten in allen Farben bis zu coolen Kunstwerken werden diese Sachen dafür sorgen, dass du der strahlende Mittelpunkt des Abends bist. Alle Augen werden auf dich gerichtet sein!


In die Kostüme!


Willst du dich bald mit deinen Arbeitskollegen treffen? Dann tausche deine Schwarzes Lieblings-Kleid gegen ein modisches Kostüm! Kombiniere deinen Lieblings-Blazer mit einer dazu passenden Hose für einen echten Power Look. Besonders praktisch dabei: Diese Kleidungsstücke kannst du auch den Rest des Jahres mit ein paar coolen Turnschuhen tragen. (Wo wir gerade von einem tollen Geschenk für dich selbst sprechen...)



Glaube uns: Du wirst wie ganz selbstverständlich Selbstbewusstsein ausstrahlen! Du kannst mit der Party-Kollektion aufs Ganze gehen oder dich für ein wenig schlichtere Mode entscheiden. Oder kombiniere Looks für diese eine Nacht, an die du dich noch lange erinnern wirst. Mache dich unwiderstehlich und tanze die ganze Nacht durch!