Finden Sie die perfekte Jacke für Ihren Stil


Der Frühling naht! Und das bedeutet, dass wir endlich bald die warmen Jacken an den Kleiderhaken der Garderobe hängen können. Es wird Zeit für den Frühjahrs-Mantel oder eine schöne Jacke, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Für welches Jackenmodell wirst du dich dieses Frühjahr entscheiden?


Steppjacke

Wenn es um Komfort und Funktionalität geht, ist die Steppjacke definitiv die absolute Nummer Eins. Diese Jacke hält dich während der gelegentlich kälteren Frühlingstage schön warm. Dabei ist es egal, ob du auf einem langen Spaziergang unterwegs bist oder dich mit dem Fahrrad auf den Weg zur Arbeit machst, denn mit einer Steppjacke fühlst du dich immer gut!



Gewatteerdejas


Gewatteerdejas

Trenchcoat

Der Trenchcoat ist ein echter Klassiker. Es ist ein typisches Modell, das jedes Jahr erneut auftaucht. Auch dieses Jahr liegt der Trenchcoat wieder voll im Trend. Die Farbe mit dem höchsten Wiedererkennungswert ist Beige, aber auch Schwarz und Diamant sind sehr edel. Mit einem Trenchcoat hast du die Übergangsjacke vom Typ kommt nie aus der Mode für die kommende Jahreszeit.



Trenchcoat


Trenchcoat

Parka

Möchtest du dich im nächsten Frühjahr nach der neuesten Mode kleiden? Dann solltest du dich für einen unserer Parkas entscheiden. Ideal für alle Jahreszeiten und ganz sicher auch eine gute Wahl für Herbst und Frühjahr. Ein Parka kann zu fast allen Outfits getragen werden, von Jeans bis zum Sommerkleid: Er sieht immer gut aus. Es sollte jeder Frau klar sein, dass im Kleiderschrank einer Fashionista ein Parka nicht fehlen darf.



Parka


Parka

Übergangsjacken

In deinem Kleiderschrank sollte auf keinen Fall eine schöne Jacke für die kühleren Tage im Frühjahr fehlen. Natürlich warten wir schon sehnsüchtig auf die herrlich warmen Sommertage, aber bis dahin ist die Übergangsjacke die perfekte Lösung für die kühlen Frühlingstage. Lege den dicken Wintermantel weg und sag Hallo zu einer modisch-dünnen Jacke. Die Chancen stehen dabei sehr gut, dass du sie in der kommenden Jahreszeit sehr oft tragen wirst.



Tussenjas


Tussenjas

Kunstlederjacke

Eine Kunstleder- oder Veloursjacke ist ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank! Ganz einfach, weil diese zeitlose Jacke so einfach mit vielen anderen Kleidungsstücken zu kombinieren ist. Außerdem kannst du deine Kunstlederjacke fast das ganze Jahr über anziehen. Sie ist perfekt für Frühjahr und Herbst, aber auch an einem milden Wintertag kannst du sie zusammen mit einem dicken Schal tragen.



Imitatieleren jassen


Imitatieleren jassen

Blazers

Seit einigen Jahren können wir Blazer einfach nicht ignorieren. Dabei musst du gar keine Working Lady sein, um einen Blazer zu tragen. Egal, ob du ihn mit passender Hose oder einer coolen Jeans kombinierst, alles ist möglich! Im Winter kannst du ihn den ganzen Tag über tragen und im Frühjahr dient er als Übergangsjacke. Ganz egal, wie du deinen Blazer trägst, ein perfekter Stil ist dir garantiert.



Blazers


Blazers

Regenmantel

Der heutige Regenmantel ist viel mehr als nur praktisch: Er schützt dich vor Wind und Wetter und ist außerdem modisch und voll im Trend! Ziehe dir deinen Regenmantel zum Beispiel auf dem Fahrrad oder einem Festival an. Aber selbst, wenn es trocken ist, kannst du dich darin sehen lassen. Kurz gesagt, ein absolutes Must-have für die kommende Jahreszeit, in der ein Regenguss ganz plötzlich vom Himmel kommen kann.



Regenmantel


Regenmantel